AWC Vienna international Wine Challenge 2021

Wir sind stolz! Unsere eingereichte 12er Kollektion wurde mit Medaillen ausgezeichnet.

-7 x GOLD
-5 x SILBER.

Mit der Bewertung erreichten wir erneut die Kategorie **Sterne-Weingut.

Meiningers Best of Riesling 2021

Wir freuen uns über die Auszeichnung unserer 2020er Rieslinge.

Bei der AWC Vienna international Wine Challenge 2019 erzielte unsere aktuelle Kollektion 12 Medaillen. Durch die erreichte Punktzahl dürfen wir uns zum vierten mal in Folge als **Sterne Weingut bezeichnen.

Bei dem weltweit größten anerkannten Wettbewerb AWC Vienna International Wine Challenge 2018 erzielte unsere Wein-, Secco- & Sektkollektion 13 Medaillen.
Durch die erreichte Gesamtpunktzahl erhielten wir zum dritten Mal in Folge
die **Sterne Auszeichnung.

Meiningers Deutscher Sektpreis

Bei der 4. Auflage des größten anerkannten Wettbewerbes für deutsche Sekte aus traditioneller Flaschengärung wurden 577 Sekte von 45 Fachjuroren verkostet.

Unser BEYER – PINOT Sekt brut wurde in der Kategorie III – jahrelang auf der Hefe gelagerte Prestige Sekte – ausgezeichnet.

Bei der AWC Vienna International Wine Challenge 2017 wurde unsere eingereichte Wein- und Sektkollektion mit 15 Medaillen ausgezeichnet.
Wir freuen uns über 3 Gold- und 12 Silbermedaillen.
Gleichzeitig dürfen wir uns aufgrund der bei AWC Vienna International Wine Challenge erreichten Punktzahl zum zweiten Mal in Folge als **Sterne Weingut bezeichnen.

Wir freuen uns für die hervorragenden Ergebnisse unserer ersten Teilnahme bei AWC Vienna International Wine Challenge 2016.
Sämtliche von uns eingereichten Weine wurden mit Medaillen ausgezeichnet (4 x Gold und 5 x Silber).
Durch die beim Wettbewerb erreichte Gesamtpunktzahl wurde uns ebenfalls die Auszeichnung als **Sterne Weingut überreicht.

AWC Vienna international Wine Challenge 2021

Wir sind stolz! Unsere eingereichte 12er Kollektion wurde mit Medaillen ausgezeichnet.

-7 x GOLD
-5 x SILBER.

Mit der Bewertung erreichten wir erneut die Kategorie **Sterne-Weingut.

Instagram

Ihr Kontakt zum guten Wein

Weingut Johann P. Beyer
Inhaber: Lutz Beyer
Wilhelmstraße 10
D-67595 Bechtheim
Telefon: 06242 – 14 58
Telefax: 06242 – 65 85
www.beyer-wein-sekt.de
info@beyer-wein-sekt.de

Ihr Kontakt zum guten Wein

Weingut Johann P. Beyer
Inhaber: Lutz Beyer
Wilhelmstraße 10
D-67595 Bechtheim
Telefon: 06242 – 14 58
Telefax: 06242 – 65 85
www.beyer-wein-sekt.de
info@beyer-wein-sekt.de

Instagram